Willkommen bei Finest-Arts!
Willkommen bei Finest-Arts!

Wer ist Finest-Arts?

Claudia (CZT)

 

„Auf meinen bisherigen Lebensweg war körperliche und geistige Entspannung für mich immer ein zentraler Bestandteil, doch trotz einiger Ausbildungen in unterschiedlichen Entspannungstechniken, hat mir immer irgendetwas gefehlt. Dann habe ich erstmals Zentangle für mich entdeckt. Durch diese Zeichen- und Entspannungsmethode ist es mir erstmals gelungen, in einen Zustand tiefer Entspannung und innerer Ruhe zu gelangen und gleichzeitig meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Mit Zentangle habe ich einen Weg gefunden, gleichzeitig künstlerisch tätig zu sein, mich zu entspannen und meine Seele baumeln zu lassen. Genau dies möchte auch ich in meinen Kursen weitergeben.“

 

 

 

Weitere Qualifikationen:

Reiki 1. Grad (2000)

Prana Energietherapeutin (2007)

Klangmassagenausbildung (2009)

Holistic Pulsing Praktikerin (2018)