Willkommen bei Finest-Arts!
Willkommen bei Finest-Arts!

Wer ist Finest-Arts?

Weitere Qualifikationen:

Reiki 1. Grad (2000)

Prana Energietherapeutin (2007)

Klangmassagenausbildung (2009)

Claudia Ahamer (CZT)

„Auf meinen bisherigen Lebensweg war körperliche und geistige Entspannung für mich immer ein zentraler Bestandteil, doch trotz einiger Ausbildungen in unterschiedlichen Entspannungstechniken, hat mir immer irgendetwas gefehlt. Dann habe ich erstmals Zentangle für mich entdeckt. Durch diese Zeichen- und Entspannungsmethode ist es mir erstmals gelungen, in einen Zustand tiefer Entspannung und innerer Ruhe zu gelangen und gleichzeitig meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Mit Zentangle habe ich einen Weg gefunden, gleichzeitig künstlerisch tätig zu sein, mich zu entspannen und meine Seele baumeln zu lassen. Genau dies möchte auch ich in meinen Kursen weitergeben.“

Anna Ahamer (CZT)

„Mich hat Zentangle gleich in seinen Bann gezogen, als ich das erste Muster zu Papier gebracht habe. In ganz wenigen Schritten hatte ich mein erstes kleines Werk fertiggestellt und konnte dabei innerlich zugleich einen Zustand tiefer Entspannung erreichen. Zentangle ist zu einer wunderbaren Möglichkeit für mich geworden, vor allem in stressigen Zeiten zu entspannen und einfach abzuschalten. Ich benötige nur einen Stift und eine Kachel und kann schon drauflos tanglen, egal wann und wo.“